Saisonauftakt der HSG bei Kegelmann Technik

In Connected Prototyping — 18. August 2016

Saisonauftakt der HSG rundum gelungen

Mit einer Mannschaftsvorstellung und einem Rahmenprogramm mit Firmenführung bei uns fand der Saisonauftakt der HSG Rodgau Nieder-Roden am Montag Abend bei uns statt. Gleichzeitig präsentierte sich unser neuer Sponsoring-Schützling den Geschäftsführern von Kegelmann Technik und Kegelmann Manufacturing sowie den übrigen Sponsoren.

Jugendarbeit und sportliches Engagement liegt uns sehr am Herzen, sorgt es doch dafür, dass Kinder und Jugendliche ebenso wie Erwachsene ihre Persönlichkeit entfalten, sich austoben und weiterentwickeln können. Auch die HSG hat sich dieser kulturellen und sozialen Verantwortung angenommen. Gerne fördern wir diesen Gedanken, denn Teamgeist und sportliches Verhalten stehen bei uns mit an erster Stelle. Und wo sonst als im Mannschaftssport können (junge) Leute ein solches Verhalten nachhaltig erleben und erlernen?

Wir freuen uns daher sehr, der HSG Rodgau Nieder-Roden einen perfekten Saisonauftakt in diesem Jahr geboten zu haben. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die lobenden Worte und die reibungslose Zusammenarbeit, die einen solchen Abend erst ermöglichen. Erste Eindrücke sind bereits hier zu finden.

Corina und Stephan Kegelmann mit der Herrenmannschaft der HSG Rodgau Nieder-Roden

Corina und Stephan Kegelmann mit der Herrenmannschaft der HSG Rodgau Nieder-Roden

Wir wünschen den Spielerinnen und Spielern der HSG eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf jeden sportlichen Erfolg, den wir mit unterstützen können!