„Deine Zukunft ist jetzt“

Ausbildung, Kegelmann Technik GmbH

27

Feb
2024

Entdecke deine beruflichen Möglichkeiten: Rückblick auf die Bildungsmesse Rodgau 2024

Am Samstag, dem 17. Februar 2024, öffnete die Bildungsmesse Rodgau ihre Tore unter dem inspirierenden Motto „Deine Zukunft ist jetzt“. Diese Veranstaltung bot eine wertvolle Orientierungshilfe für junge Menschen auf der Suche nach ihrem Weg in Studium und Beruf.

Die Bildungsmesse Rodgau verstand sich nicht nur als eine bloße Ausstellung, sondern als eine Plattform, die dazu ermutigte, Potenziale zu erkennen und berufliche Träume zu verwirklichen.  Unter dem Dach des Mottos „Deine Zukunft ist jetzt“ strömten Besucher und Aussteller zusammen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Perspektiven zu entdecken.

Natürlich war auch Kegelmann Technik ein Teil dieses bedeutenden Ereignisses. Als Unternehmen, das sich der Förderung von Bildung und beruflicher Entwicklung verschrieben hat, war es für uns selbstverständlich, an dieser Messe teilzunehmen. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag dazu geleistet zu haben, jungen Menschen dabei zu helfen, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und ihre Zukunft aktiv zu gestalten.

Die Bildungsmesse Rodgau 2024 war eine ermutigende Veranstaltung, die deutlich machte: Die Zukunft liegt in den Händen derjenigen, die bereit sind, ihre Chancen zu ergreifen und ihren Weg selbstbewusst zu gehen.