Lukas Köhl – im Bereich Feinwerkmechanik vom Landessieger zum Kammersieger ausgezeichnet

Ausbildung, Kegelmann Technik GmbH

16

Apr
2024

Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main feierte junge, begabte Handwerker:innen, die auf Kammer-, Landes- und Bundesebene im Jahr 2023 bei den Deutschen Meisterschaften im Handwerk, den German Craft Skills, erfolgreich waren.
Die Präsidentin der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Susanne Haus, freute sich, 14 Kammersieger:innen, 12 Landessieger:innen und 2 Preisträger:innen auf Bundesebene aus 26 Gewerken beglückwünschen zu können. Den ausbildenden Handwerksbetrieben dankte sie für die Unterstützung und Förderung des Nachwuchses.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Lukas zu dieser großartigen Leistung.
Wir sind stolz auf Dich und freuen uns sehr, dass Du unser Unternehmen weiterhin mit Deinen Fähigkeiten tatkräftig unterstützt.

Leave a reply