25 Jahre KT – gleich zweimal!

In Connected Prototyping — 4. Juli 2017

In diesem Jahr bereits das zweite Jubiläum

Feiern durften wir diesmal Frank Loho und Peter Nover, die seit dem 01. Juli 1992 zur Kegelmann Technik gehören. Nach dem ersten Mitarbeiter, Hans Heim und der Unterstützung durch den dritten Mann, Markus Rachor, findet Stephan Kegelmann in den beiden Jubilaren weitere Unterstützung in der Konstruktion und im Modellbau. Wie Peter es so schön ausdrückt, war die Faszination der SLA 250, der fünften SLA-Maschine 1989 in Europa, ausschlaggebend für seine Entscheidung, für Stephan Kegelmann zu arbeiten. Und sowohl bei ihm als auch bei Frank war das Engagement von Hans Heim treibende Kraft. Er schuf die Verbindung zwischen der Kegelmann Technik und den beiden heutigen Jubilaren.

Peter Nover und Frank Loho 25 Jahre bei Kegelmann Technik

Peter Nover und Frank Loho 25 Jahre bei Kegelmann Technik

Gemeinsam haben sowohl Frank als auch Peter in Zusammenarbeit mit den ersten drei Männern tatkräftig dabei geholfen, Kegelmann Technik zu dem zu machen, was es heute ist – ganz im Sinne des „Connected Prototyping“  stets mit dem Fokus auf gemeinsame Erfolge und eine enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden.

Frank und Peter, wir danken euch für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns auf einige Zeit mehr mit euch!