Kegelmann Technik im Fernsehen

In Connected Prototyping — 3. Dezember 2015

Am 12.01.2016 um 20:15 h läuft auf Kabel1 eine Reportage über das Frankfurter Brett, ein neuartiges Schneidebrett, das ähnlich der Frankfurter Küche von Luise Schütt-Lihotzky Funktionalität und Pragmatismus verbindet. Einer der „Erfinderbrüder“ Joseph Schreiter hatte 2013 ein 4-wöchiges Studentenpraktikum bei uns absolviert, und uns im April 2014 erstmals im Rahmen der Entwicklung des Frankfurter Bretts kontaktiert. Der Prototyp des Küchenutensils ist in enger Zusammenarbeit mit den Gebrüdern Schreiter entstanden und somit fand auch ein Teil der Dreharbeiten bei uns statt.

So kanns gehen …. 🙂

Wir sind sehr gespannt und drücken Johannes und Joseph Schreiter die Daumen!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.frankfurter-brett.de