Selective Laser Melting: Es tut sich was…

In Connected Prototyping — 20. Mai 2016

Wir bauen um fürs Selective Laser Melting!

Wie bereits berichtet, expandieren wir im Bereich 3D-Druck Metall (SLM/Selektives Laser Melting). Um unserer neuen Maschine und unseren Mitarbeitern auch eine entsprechende Unterkunft bieten zu können, sind wir nun fleißig am Umbauen und Umräumen:

Raum für Selective Laser Melting bei Kegelmann Technik

Neben Wasser und Heizung wurde in den vergangenen Tagen auch die Elektrik geprüft, um den Raum optimal ausgestattet zu haben, wenn die Maschine Anfang Juni zu Kegelmann Technik geliefert wird. Mit der Erweiterung unseres Leistungs- und Produktportfolios um den Bereich Metallsintern können wir Kunden nicht nur im Prototypenbereich nach individuellem Wunsch beliefern. Die Bandbreite der innovativen Fertigungstechnolgien bei uns im Haus wird noch umfangreicher, wir können dezidiert auf jeden Kundenwunsch eingehen und somit optimale Ergebnisse erzielen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie der Raum aussehen wird, wenn die Maschine da ist und wir sie für Sie sofort in Betrieb nehmen können!