25 Jahre bei Kegelmann Technik – Der dritte Mann

In Connected Prototyping — 2. Februar 2017

Hanau 1992. Kegelmann Technik entwickelt sich aus der Produktion in einem 60-Quadratmeter-Kellerraum weiter: die Anzahl der Aufträge steigt, mehr und mehr Arbeit kommt auf Stephan Kegelmann und seinen ersten Mitarbeiter, Hans Heim zu. Alleine schaffen sie es bald nicht mehr und er wird benötigt – der dritte Mann.

Der dritte Mann - Firmenjubiläum Markus Rachor

Der dritte Mann – Firmenjubiläum Markus Rachor

Gefunden hat ihn Stephan Kegelmann in Markus Rachor, gelernter Modellbauer und heute Projektkoordinator des gesamten Modellbaus im Hause Kegelmann. Sein Wissen und seine Erfahrung sind es, die es uns ermöglichen, Kundenwünsche individuell zu realisieren, erste Bauteile im Modellbau sowie im PU- oder Rimflex-Verfahren umzusetzen. Er hilft tatkräftig dabei, Kegelmann Technik zu dem zu machen, was es heute ist – ganz im Sinne des „Connected Prototyping“  stets mit dem Fokus auf gemeinsame Erfolge und eine enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden.

Markus, wir danken Dir!