Titel verteidigt – Sieg beim 17. Rodgau Triathlon

Connected Prototyping, Kegelmann Technik GmbH, Sport

Im letzten Jahr das erste Mal beim Rodgau Triathlon dabei und in diesem Jahr erfolgreich den Titel verteidigt!

Vergangenen Sonntag haben sich wieder einige Kegelmänner zusammen gefunden, um den im vergangenen Jahr erstmalig bestrittenen Staffel-Triathlon wieder mit Feuereifer anzugehen. Nach einem etwas holprigen Schwimmstart, unter anderem den etwas beklemmenden Bedingungen mit über 200 anderen Startern geschuldet, konnte sich die Gruppe der Kegelmann Technik I gegenüber der Konkurrenz erfolgreich durchsetzen und den Titel aus dem vergangenen Jahr erfolgreich verteidigen.

Sein Einzelstart-Debüt in Rodgau gab Firmenchef Stephan Kegelmann, der sich vom Triathlon-Fieber hat anstecken lassen und nun mit großer Begeisterung dabei ist.

Eindrücke der Veranstaltungen finden Sie hier und hier, sowie im Folgenden.