Kegelmann Technik GmbH setzt auf APplus von Asseco Solutions AG

Kegelmann Technik GmbH

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Grieß von Asseco Solutions für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir haben uns über das Interesse und die Möglichkeit unser Unternehmen vorzustellen sehr gefreut. Kegelmann Technik vereint additive und subraktive Fertigungsverfahren, vom Prototyping bis hin zu Serienfertigung, unter einem Dach. Für uns ist es daher besonders wichtig mit einem ERP System zu arbeiten, welches all unseren Anforderungen gerecht wird. Mit APplus können wir sowohl projektbezogene Einzelfertigungen, als auch Branchenstandards wie z.B. der Automobilindustrie abdecken. Mit Asseco Solutions haben wir einen guten Partner für die papierlose Fertigung und Verwaltung an unserer Seite.