Kegelmann Technik erhält erneut die Zertifizierung nach EN 9100

Kegelmann Technik GmbH, Presseinformationen

30

Nov
2020

Für uns ist das Qualitätsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg. Diese erneute Zertifizierung ist das Ergebnis einer kontinuierlichen Arbeit aller Teams im Unternehmen und zeigt unsere beständig sehr gute Performance und unseren eigenen Anspruch.

Wir blicken auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit der DEKRA Certification GmbH seit 16 Jahren zurück und freuen uns über die persönliche Zertifikatsübergabe durch Herrn Frank Barenscheer.

Mit der Zertifizierung nach EN 9100 konnten wir unsere Position bei Anbietern im Luftfahrtbereich bereits stärken und sehen weiteres Potential mit unserer Erfahrung und der erneuten Zertifizierung in diesem Bereich noch weiter wachsen zu können. „Unser Anspruch ist es, unser bereits erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem stetig zu verbessern. Hier schätzen wir die tolle Zusammenarbeit mit der DEKRA und danken Herrn Barenscheer für den Input, was notwendig ist, um noch erfolgreicher zu sein und den steigenden Kundenanforderungen auch zukünftig gerecht zu werden“, sagt Kai Kegelmann, Leiter Additive Fertigung.