Kegelmann Technik bei J.P. Morgan Corporate Chase 2017

Connected Prototyping

Kegelmann Technik ….bestens in Form

Zum ersten Mal in der Geschichte der Kegelmann Technik hat ein Team aus 11 Mitarbeitern, darunter Geschäftsführer Stephan Kegelmann an der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt teilgenommen. Als Team-Straßenlauf über 5,6km bzw. 3,5 Meilen steht der Lauf jedem Unternehmen offen.

Nicht nur im Sponsoring junger, sportbegeisterter Menschen sehen wir uns als Vorbild, sondern auch in der Förderung des Sports innerhalb der Firma. In unseren Augen schweißt nichts mehr zusammen, als ein gemeinsames Erlebnis und gerne verbinden wir dies mit dem Sport.

Vor dem Start waren unsere Teilnehmer noch gut erholt und fit. Von regelmäßigen über Gelegenheitsläufer und blutigen Anfängern war alles vertreten.

Die Männer der Kegelmann Technik

Die Männer der Kegelmann Technik beim J.P. Morgan Corporate Chase

Nachdem Stephan Kegelmann das Tempo des Laufes vorgegeben hatte, waren nach unter 45 Minuten bereits alle Läufer gesund und munter im Ziel – mit dem festen Vorsatz, auch im kommenden Jahr wieder an der Challenge teilzunehmen. Spaß hatten alle und wir hoffen, beim nächsten Mal noch mehr Leute dabei zu haben.

Dann schmeckt das verdiente isotonische Weizen nach dem Lauf nämlich umso besser…