Kegelmann Azubi ist Bundessieger Feinwerkmechaniker / Zerspanungstechnik

By Ina Helferich In Ausbildung, Kegelmann Technik GmbH

15

Nov
2019

Anton Honcharov, Auszubildender bei Kegelmann Technik, hat den 3. Platz im Bundesleistungswettbewerb des Metallhandwerks 2019 als Feinwerkmechaniker / Zerspanungstechnik erreicht. Zuvor hatte er sich als Landessieger im “Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2019 im Lande Hessen” für den Bundesleistungswettbewerb qualifiziert. Am 8.11.2019 haben Deutschlands beste Metallhandwerker im Bundesleistungswettbewerb ihre exzellenten Fähigkeiten im Umgang mit Metall bewiesen. Eine Fachjury bewertete die Ergebnisse am gleichen Tag und ermittelte die Sieger.

Wir sind enorm stolz auf unseren Anton und gratulieren ihm, aber auch allen anderen Bundessiegern, von ganzem Herzen.

Wir dürfen aber auch stolz sein auf die Leistung unserer erfahrenen Mitarbeiter, die ihr Knowhow und ihr Können an die junge Generation so vorbildlich weitergeben, dass Bundessieger daraus hervorgehen. Danke an diese Mitarbeiter für ihre Unterstützung.

Quelle: Sieger im Bundesleistungswettbewerb des Metallhandwerks 2019

Empfehlen Sie uns bitte weiter!