J.P.Morgan Corporate Challenge 2018

Connected Prototyping

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch diesmal wieder bei der J.P.Morgan Corporate Challenge dabei gewesen. 63.870 Läuferinnen und Läufer joggen bei dieser Veranstaltung 5,6 km durch die Frankfurter Innenstadt. Zehn Kegelmänner waren dabei und schafften es trotz einiger meteorologischer Hindernisse rechtzeitig an den Start – und in’s Ziel!

Teamgedanke ist zentral 

Nicht der Sieg steht bei dem Lauf im Vordergrund, sondern Teamgefühl, Fitness und Spaß. Davon hatten unsere Teilnehmer wieder eine Menge. Dass jeder von ihnen ganz nebenbei vier Euro „erläuft“, die dazu genutzt werden, Sportprojekte für behinderte Mitmenschen zu organisieren, war das I-Tüpfelchen. Dabei ist Frankfurt inzwischen Gastgeber der größten Laufveranstaltung

Messeteam feuert von der Erfurter Rapid.Tech aus an

Während sich ein Teil der Belegschaft also sportlich vergnügte, drückte das Messeteam auf der Erfurter Rapid.Tech alle Daumen. Glücklicherweise fiel das bei den intensiven Gesprächen nicht jedem gleich auf.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder bei beiden Veranstaltungen dabei zu sein!