FACHPACK – 3D Druck in der Verpackungsindustrie

Connected Manufacturing, Kegelmann Technik GmbH, Presseinformationen

19

Okt
2021

Ein erfolgreicher Messebesuch der FACHPACK, die europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse, liegt hinter uns. Neben zahlreichen sehr guten Gesprächen mit engagierten Ausstellern und potentiellen Kunden, haben wir einige von Kegelmann Technik produzierte Serien-Teile entdeckt. Wir freuen uns, dass eine Fülle an Teilen aus Kunststoff und Metall auf der Messe gezeigt wurden. Es unterstreicht wieder mal, dass der 3D Druck aus der Verpackungsindustrie nicht mehr wegzudenken ist. Wir arbeiten seit Jahren mit Maschinen- und Anlagenhersteller aus der Verpackungsindustrie eng zusammen. Es hat uns besonders gefreut nach einem Jahr Messepause viele bekannte und neue Gesichter zu sehen und Gespräche über Optionen im 3D Druck wieder persönlich führen zu können.

Erfahren Sie HIER mehr zum industriellen 3D Druck in unserem aktuellen Anwenderbericht mit der Firma IWK Verpackungstechnik.

Quelle Bildbeitrag Fachpack: Nürnberg Messe