Erneut erfolgreiche Zertifizierung nach IATF 16949:2016 für die Kegelmann Technik GmbH

Kegelmann Technik GmbH

08

Apr
2021

Als Dienstleister für Prototypen und Serien in Metall und Kunststoff konnte die Kegelmann Technik GmbH erneut im Zertifizierungsaudit nach der IATF 16949 überzeugen.

Der Standard IATF 16949 basiert auf der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001. Ergänzt ist das Regelwerk durch branchenspezifische Anforderungen der Automobilindustrie. Auf diese Weise bietet die Norm einen ganzheitlichen Ansatz zur Qualitäts- und Leistungsverbesserung in der Automobillieferkette. Die IATF 16949 setzt neben den Schwerpunkten Risiko-, Chancen- sowie Supply Chain Management und Produktsicherheit einen besonderen Fokus auf Kundenzufriedenheit und die Erfüllung von kundenspezifischen Anforderungen. Kegelmann Technik konnte in allen Bereichen überzeugen und positioniert sich damit einmal mehr als kompetenter und zuverlässiger Partner in der Automobilindustrie. Zudem können auch viele andere Branchen von der Zertifizierung und den damit einhergehenden hohen Standards bei der Produktion am Standort Rodgau profitieren. Besonders zu erwähnen ist hierbei unsere Unternehmensphilosophie. Die Philosophie des Connected Manufacturing geht über Technologien und ihre Anwendungen hinaus und stellt den Kunden und dessen Wünsche und Anforderungen in den Fokus.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal Herrn Andreas Kreutzberger, Auditleiter, für die tolle Zusammenarbeit danken. Wir haben die Dekra Certification GmbH wieder als einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner kennen gelernt. Zudem freut uns sehr, dass im Auditbericht explizit das entgegengebrachte Engagement und die Motivation der Kegelmann Technik Führungsebene sowie Belegschaft besonders hervorgehoben wurde. Wir fühlen uns den aktuellen besonderen Herausforderungen gewappnet und sind mit unserer Unternehmensphilosophie und unserer hohen Prozessqualität sowie -stabilität auch in dieser außergewöhnlichen Zeit für unsere Kunden ein starker und zuverlässiger Partner.