Das ultimative Weihnachtsgeschenk für echte Kerle

Connected Prototyping

16

Dez
2018

Wer noch unsicher ist oder wer glaubt, schon alles zu haben – wir haben das diesjährige ultimative Weihnachtsgeschenk für echte Kerle gefunden. Wie wäre es mit einer 3D-gedruckten Whiskey-Bar für den heimischen Partykeller? Der Hersteller des Bourbon-Whiskey Bulleit Frontier in der typischen Flasche, wie man sie häufig in Cowboy-Filmen sieht, hat einen Cocktail aus Architekten, Designern, Künstlern, Barmixern und einem 3D-Drucker kreiert und eine komplette Bar aus dem 3D-Drucker erstellen lassen. Laut Aussage eines Unternehmenssprechers wurde bei der Entwicklung auch an die Arbeitsplatzerfordernisse des Barmixers gedacht. Genaueres wissen wir auch nicht, denn gleichzeitig wurden 3D-gedruckte Cocktails serviert.

OAKLAND, CA – DECEMBER 06: Phillip Hornung (L) and Benjamin Greimel attend the Bulleit 3D Printed Frontier Launch at 16th Street Station on December 6, 2018 in Oakland, California. (Photo by Kimberly White/Getty Images for Bulleit Frontier Whiskey)

Hier gibt es noch mehr Bilder, auch von der Eröffnungsparty.

Quelle: PR Newswire