Kegelmann Technik und der Sport

In Connected Prototyping, Kegelmann Technik GmbH — 7. Februar 2017

ISPO 2017 in München

Wir von Kegelmann Technik wissen, dass Sport Geist und Körper fit hält – das vermittelt auch die ISPO 2017. Neben dem läuferischen Engagement von Stephan Kegelmann finden sich leidenschaftliche Radfahrer, die sich von Regen nicht beeindrucken lassen, Marathonis und Schwimmer in der Belegschaft. Gekoppelt mit unserer Neugier auf neue Trends und unserem Bewusstsein, dass es immer wichtig ist, über den Tellerrand hinaus zu schauen, wenn man bestehen will, haben wir uns daher in dieser Woche in München rumgetrieben.

Die größte Internationale Sportmesse ist ein großer Spielplatz für Jung und Alt. Neben Schneesportarten wie Ski und Snowboard, Eisklettern und Schneeschuhlaufen, Sommersportarten wie Surfen oder Stand-Up-Paddeling, Beachvolleyball oder Frisbee-Spielen bietet die Messe allem um das Thema Sport einen Marktplatz. Wearables wie Uhren und Tracking-Computer, Bekleidung für jede auch nur denkbare Bewegung, die man ausführen kann und mag, konnten ebenso bewundert werden.

Nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Canyon im vergangenen November und einer für uns sehr hohen Resonanz in den sozialen Medien möchten wir gerne auch weitere Projekte in dieser sehr jungen und frischen Branche, die sich durch consumernahe Trends stetig verändert, in Angriff nehmen. Einige verheißungsvolle Projekte sind uns bereits ins Auge gefallen und wir sind gespannt, ob wir demnächst etwas Ähnliches wie beispielsweise den Airdog vorstellen dürfen.