Zertifizierte Qualität

Startseite>>Technologien>>Zertifizierte Qualität
Zertifizierte Qualität 2017-06-06T15:52:16+00:00

Grundlegende Standards bestimmen

Qualität ist bei Kegelmann Technik ein klar definierter Selbstanspruch. Darüber hinaus ist die Qualität unserer Produkte eines der entscheidenden Kriterien für unseren beständigen Erfolg im Wettbewerb.

In diesem Sinne produzieren wir nicht nur mit dem Ehrgeiz, die Besten zu sein. Wir kontrollieren die Ergebnisse unserer Arbeit bis ins kleinste Detail. Und wir lassen uns von anderen messen: So gehört z.B. der Erstmuster-Prüfbericht nach VDA-Richtlinien, der durch externe unabhängige Prüfer erstellt wird, bei uns generell zum Lieferplan.

Kegelmann Technik – wir bürgen umfassend für hohe Qualität. Damit Sie und wir mit uns zufrieden sind.

Zufriedene Kunden und Mitarbeiter, optimal strukturierte Arbeitsabläufe, die termingerechte Einhaltung von Prozessschritten und Lieferungen, die Produktwertigkeit und noch vieles mehr – Qualitätsmanagement ist bei Kegelmann Technik grundlegendes Element der Unternehmensphilosophie.

Wer Qualität will, braucht jedoch nicht nur überzeugende Zielvorgaben, sondern auch die entsprechenden Tools. Intern bilden wir zum Beispiel alle unsere Prozessabläufe lückenlos mit einem detaillierten Qualitätsdokumentationssystem ab. Und selbstverständlich erfüllt unser Unternehmen die weltweit definierten Anforderungen der internationalen Automobilhersteller nach IATF 16949:2016.